JOY OF MUSIC - Musikunterricht der Extraklasse!
JOY OF MUSIC - Musikunterricht der Extraklasse!

Ausbildung im Musikverein

Mit Joy Of Music befindet sich ein vertrauenswürdiger Partner im Thema Musikausbildung auf dem Markt. „Spaß an Musik“ wird vor allem durch die regionalen Musikvereine ausgelebt. Daher ist mein Anliegen genau hier meine Unterstützung mit einzubringen. Da ich seit über 30 Jahren selbst in diversen Orchestern, Vereinen und Bands musiziere und seit über 10 Jahren in der Ausbildung im Bereich Musikvereine tätig bin, kann ich Ihnen eine fundamentierte Ausbildung der Schüler für das Orchester garantieren.

 

Vor allem bediene ich hier die Klarinetten, Saxophone und durch kompetente Dozenten auch andere Instrumente, wie Querflöte, Trompete, Posaune ect.

 

Es sollte Ziel eines jeden Musikvereins sein, dass man dem Nachwuchs nicht nur eine Chance gibt, sondern auch eine gute Ausbildung garantieren kann. Dazu gehören die jeweiligen Ausbildungskennzeichen nach einer gewissen Zeit, die sich durch D1 – D3 ausdrücken. Des Weiteren ist jedes Orchester froh, wenn die Schüler gute Satzspieler werden, gutes Notenlesen und Rhythmusgefühl mitbringen. Wie schön ist es, wenn man dann noch auf junge Musiker trifft, die mal eben über eine Akkordfolge solieren können. Genau das ist meine Ausbildungspraxis in meiner langjährigen Tätigkeit als Dozent in verschiedenen Musikvereinen.

 

 

 

 

Polch, Koblenz, Andernach, Löf, Lonnig, Mendig und Plaidt, Rhens

 

Mit Joy Of Music befindet sich Ihr Partner im Thema Musikausbildung auf dem Markt.

 

 

*******

 

Unterrichtsangebot:

 

Saxophon & Klarinette

Querflöte,

Trompete & Posaune

sowie Schlagzeug 

 

*******

 

 

Ihr Spezialist für Holzbläser in der Vordereifel!

 

TOP-Ausbildung an Klarinette und Saxophon!

 

Vorbereitungskurse und Hilfen für Vereine und deren Prüfungen

 

Improvisationstraining im Bereich Jazz, Rock & Pop

 

 

Kurz Notiert:

CD Tipp

Druckversion | Sitemap
© Thorsten Krause

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.